Online Terminbuchung

Wir öffnen ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung, damit du unsere ungeteilte Aufmerksamkeit genießen kannst und den Store während deiner Anprobe komplett für dich alleine hast.

Du hast die Wahl zwischen deinem allerersten Bridal Fitting (2 Stunden) und einer zweiten Anprobe (1 Stunde), falls du schon einmal bei uns warst. Sollte dein gewünschter Termin nicht dabei sein, meld dich gern per E-Mail bei uns – wir finden schon ein passendes Zeitfenster!

Wichtig

Bitte lies unsere FAQs, damit du dich optimal auf deinen Termin bei uns vorbereiten kannst. Nach der Buchung melden wir uns mit einer Terminbestätigung bei dir, in der noch ein paar Infos zu deiner Anprobe stehen. Überprüfe hierfür auch unbedingt deinen Spam Ordner.

Hinweis: Bitte beachte, dass eine Ausfallgebühr in Höhe von 50.00 € fällig wird, solltest du deinen Termin nicht mindestens 48 Stunden im Voraus absagen.